Home Events Webinar Erfolgreich Bewerben auf der WOMEN&WORK

Erfolgreich Bewerben auf der WOMEN&WORK

Das Bewerben am Messestand gehört heute zum Standardrepertoire einer Jobsuchenden. Seit 2020 findet die Jobsuche zunehmend digital statt. Auch digitale Karrieremessen sind ein wirksamer Weg zum nächsten Traumjob. Doch auch hier gilt: Ohne Vorbereitung und Selbstmarketing-Strategie können die Chancen auf gute und effektive Gespräche mit den Unternehmensvertretenden schnell verpuffen. Aber was genau muss man bei der ersten Kontaktaufnahme am Messestand beachten? Welche Kommunikationsstrategien gibt es, wie muss ich mich selbst vorbereiten und wie präsentiere ich mich den Unternehmensvertretenden innerhalb kurzer Zeit so erfolgreich, dass sie Interesse an mir bekommen? In diesem Webinar lernen die Teilnehmerinnen die wichtigsten Do’s und Dont’s der digitalen Vorstellung am Messestand kennen und bekommen zusätzlich eine optimale Vorbereitung auf die digitale WOMEN&WORK am 23. Oktober.

> Anmeldung über webinar [ÄT] womenandwork.eu

>> Weitere Webinare

Datum

2021 Okt 18

Uhrzeit

18:00 - 19:00

Lokale Uhrzeit

  • Zeitzone: America/New_York
  • Datum: 2021 Okt 18
  • Zeit: 12:00 - 13:00

Labels

Webinar
Kategorie